Was ist gutes Fett und Bad Fat?

Gute Fette dem Körper helfen, Nährstoffe aufnehmen kann Cholesterin durch die Aufrechterhaltung gebührende Gewicht senken, reduzieren das Risiko von Diabetes, bestimmte Krebsarten und Herzerkrankungen. Einfach ungesättigte sowie mehrfach ungesättigte reduzieren schlechtes Cholesterin (LDL) bei gleichzeitiger Erhöhung der gute Cholesterin (HDL), und unter Umständen Beihilfen diejenigen, die Gewicht verlieren wollen. Einige Lebensmittel, die einfach ungesättigte sind verschiedene Nüsse, Rapsöl, Olivenöl und Avocados. Einige Lebensmittel, die mehrfach ungesättigten sind Fische, Distelöl, Sonnenblumenöl und Leinsamen. Beide einfach und mehrfach ungesättigten sind gut und können das Risiko für viele Krankheiten helfen.

Was ist gutes Fett und schlechtes Fett? Eine gute Hilfe des Körpers, schlechte zerstört sie langsam. Bad Fette sind gesättigte und Transfette, daß höhere schlechte Cholesterin, die Arterien verstopfen, erhöhen das Risiko von Herzerkrankungen und kann das Risiko von Dickdarm-und Prostatakrebs erhöhen. Gesättigte sind hauptsächlich in tierischen Produkten enthalten, während Transfette Naturkatastrophen und von Menschen, hauptsächlich um die Haltbarkeit von verpackten und frittierten Lebensmitteln verlängern. Natürliche Transfettsäuren finden in kleinen Mengen in Fleisch und Milchprodukten, aber mit dem Kauf geringen Gehalt Sorten statt hohen Gehalt Sorten reduziert werden kann. Künstliche Transfettsäuren entstehen, wenn flüssige Öle in teilweise gehärtete Fette, die der Körper sehr schwer zu verdauen und zu beseitigen hat, sind verhärtet.

Viele Menschen wissen nicht, was gut und böse Fett Fett und verbrauchen rund 40 Prozent ihres gesamten täglichen Kalorien in Fett, und ein guter Teil dieses Betrags ist gesättigt. Wir brauchen nur etwa 10 Prozent unserer gesamten Kalorienaufnahme aus Fetten stammen, vorzugsweise einfach ungesättigten und / oder mehrfach ungesättigt sein. Durch die Reduzierung unserer Aufnahme insgesamt nicht nur Übergewicht reduziert werden, werden viele Krankheitsrisiken sowie reduziert werden. Durch das Erlernen, was gut und böse Fett Fett und zu wissen, welche Lebensmittel sie enthalten, damit der Wechsel von gesättigten zu ungesättigten, verbraucht in kleineren Mengen und bessere Auswahl von Lebensmitteln kann man sich versichern ein gesünderes, längeres und glücklicheres Leben.