Warten Sie eine Minute, nicht alle Fette sind OK, um zu essen, aber es gibt viele gute Fette, die unser Körper braucht, um richtig funktionieren zu tun. Zunächst einmal lassen Sie uns die schlechten Fette aus dem Weg. Eines der besten Gewichtsverlust Tipps für Mütter ist mit folgenden Fette zu vermeiden.
Transfette. Dies sind die Fette enthalten in Backwaren und Margarinen und in vielen anderen verarbeiteten Lebensmitteln. Prüfen Sie stets die Nährwertangaben auf Lebensmitteln Etiketten für Transfette. Aber selbst wenn das Etikett sagt, dass 0 Transfette einen Schritt weiter gehen und überprüfen Sie die Zutaten. Wenn Sie sehen, die Worte "gehärtet" oder "teilweise gehärtet" das Essen hat einige Transfette. Nicht essen Transfette sind sie wirklich ungesund und einige Studien behaupten, sie machen unseren Körper Fett speichern.
Gesättigte Fette. Dies sind die Fette in Milchprodukten und rotem Fleisch gefunden. Dies sind die Fette in fast allen tierischen Produkten. Nun gibt es zwei Denkschulen, wenn es um gesättigte Fette kommt. Einige sagen, alle gesättigten Fette zu vermeiden und manche sagen, unser Körper braucht einige gesättigte Fette richtig zu funktionieren. Moderation ist der Schlüssel. Wenn Sie mageres Fleisch essen wollen, Geflügel und Eier nur daran denken, nicht übertreiben.
Gebratene Lebensmittel. Alle frittierten Lebensmitteln enthalten, die nicht zu Fette sollten gegessen. Finden Sie gesunde Alternativen zu Ihrem Favoriten gebraten. Auch Französisch frites kann gesünder gemacht werden, wenn sie gebacken, anstatt frittiert sind.
Nun zu den guten Fetten. Sie sollten versuchen, diese Lebensmittel, reich an Omega-3-Fette in der Ernährung so oft wie möglich zu integrieren. Denken Sie daran, dass Kalorien zählen und gute Fette haben eine Menge Kalorien. Übertreiben Sie es nicht und Sie sollten in Ordnung sein.
Olivenöl und Oliven.
Nüsse, einschließlich Mandeln, Walnüsse, Erdnüsse und andere Nüsse und Nussbutter.
Avocados.
Dunkle Schokolade.
Fatty Meeresfrüchte mögen, Thunfisch, Wild-Lachs, Heilbutt und Garnelen gefangen.
Samen und Öle, wie Sesam und Leinsamen.